Religion in der Schule

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jb
Religion in der Schule
Hallo, wieviele verschiedene Religionen sind in eurer Klasse vertreten? Sprecht ihr darüber? - Jane
Bearbeitet von: jb an 28.03.2014 - 11:18
Mia ;))
RE:Religion in der Schule
Hi, wir haben in unserer Klasse so ziemlich alles bunt gemischt. Atheisten, Christen, eine Jüdin und sogar eine Zeugin Jehowas. Natürlich auch evangelische, sowie katholische Gläubige.
jb
Und sprecht ihr manchmal über
Das klingt ja toll. Sprecht ihr manchmal über euren Glauben? Spielt er in der Schule überhaupt eine Rolle? - Jane
sese
RE:
Wir haben in unserer Klasse nur evangelische und katholische Christen und eine Muslima :) Aber wir reden nicht drüber.
Yui
In meiner Klasse sind alle
In meiner Klasse sind alle katholisch. Bis letztes Jahr war allerdings auch ein evangelisches Mädchen dabei. In der Grundschule waren in meiner Klasse bis auf 3 Schüler alle katholisch. Diese 3 waren evangelisch, muslimisch und ohne Bekenntnis.

Neuen Kommentar schreiben

Die Regeln

  • Verhalte dich fair!
  • Benutze nur deinen Vor- oder einen Nicknamen!
  • Verrate keine Telefonnummer, E-Mail- oder andere Adresse!
Zusatzinfo schließen