Fragentag hat Sommerpause - im September gehts weiter

Liebe Freundinnen und Freunde von religionen-entdecken.de,

es freut uns riesig, dass so viele von euch auf dieser Webseite so ausgiebig spielen, Filme gucken, Infos suchen - und viele, viele Fragen stellen! Uns allen macht es großen Spaß, die richtigen Antworten für euch aufzustöbern. Damit und mit vielen unsichtbaren Arbeiten an dem Projekt beschäftigen sich manche von uns jeden Tag viele Stunden. Aber jetzt brauchen auch wir mal eine Pause. Darum fällt der Fragentag in den Ferienmonaten Juni, Juli und August in diesem Jahr aus. In dieser Zeit faulenzen wir etwas. Aber nicht nur. Wir haben nämlich auch schon wieder neue Ideen, mit denen wir euch im September überraschen wollen. Und dafür brauchen wir auch etwas Zeit.

Bis dahin wünschen wir euch einen tollen Sommer - vor allem viel Spaß draußen mit Freunden im Schwimmbad und in der Natur - und zwischendurch auch beim Surfen auf religionen-entdecken.de! Eure Fragen schreibt euch einfach auf - wir beantworten sie dann wie gewohnt wieder ab September. Versprochen!!!!
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von religionen-entdecken.de
religionen-entdecken.de
Aktuell

Neuen Kommentar schreiben

Seiten-Zusatzinfo
Zusatzinfo schließen