Haus der Religionen feiert 10. Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!

Seit mehr als 20 Jahren treffen sich in Hannover Menschen aus sechs Religionen. Sie wollen voneinander und übereinander etwas lernen, um sich besser zu verstehen und so miteinander zu leben, dass alle zufrieden sind und möglichst viele Freundschaften schließen. Vor zehn Jahren bezogen sie ein gemeinsames Haus: das Haus der Religionen. Dort treffen sie sich zu Vorträgen, Gesprächen, Seminaren und gemeinsamen Festen.
Auch mit religionen-entdecken.de arbeitet das Haus der Religionen zusammen. In seinen Räumen sind viele Ideen und Fotos entstanden. Und dort wurden auch die Filme mit den Entdeckerkindern gedreht. Vielleicht arbeiten beide Projekte bald ja auch noch enger zusammen...

Heute, am 26. Mai 2015, feiert das Haus der Religionen seinen 10. Geburtstag. Das ganze Team von religionen-entdecken.de sagt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und wünscht dem "Geburtstagskind" und seinen Gästen eine tolle Feier und weiter viel Erfolg für die Zukunft!

(26. Mai 2015)
Aktuell

Neuen Kommentar schreiben

Seiten-Zusatzinfo
Zusatzinfo schließen